Verkehrsunfall

An der Abzweigung der Kreisstraße EI10 nach Lippertshofen war ein Fahrzeug aus Gaimersheim kommend auf der Linksabbiegerspur. Aus Richtung Böhmfeld näherte sich ein PKW. Es kam zur Kollision, der Kotflügel des Audi auf der Abbiegespur wurde abgerissen und das rechte Vorderrad zerstört. Das andere Fahrzeug kam nach rechts in den Graben ab. Durch Gegensteuern kam die Fahrerin wieder auf die Straße, landete jedoch im Acker auf der anderen Straßenseite. Die Fahrbahn war mit Trümmerteilen übersät.

Gemeinsam mit der ebenfalls alarmierten Feuerwehr Gaimersheim sperrten wir den Bereich komplett ab und betreuten die beteiligten Personen bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes. Es blieb augenscheinlich bei leichteren Verletzungen und Schocks. Nach Abschluß der Unfallaufnahme durch die Polizei reinigten wir die Fahrbahn bis zum Eintreffen des Abschleppwagens. Sukzessive konnte die Straße wieder freigegeben werden. Während der Bergung der Fahrzeuge kam es kurzzeitig nochmals zu Sperrungen.

Einsatzstart 5. Februar 2022 10:47
Alarmierte Einheiten FF Gaimersheim